Zurck zur Startseite

Clea Lüders

Eigentlich bin ich gelernte Reiseverkehrskauffrau; aber schon seit 1989 mit dem Salsavirus infiziert. Seit 1996 widme ich mich der kubanischen Salsa und natürlich auch den anderen kubanischen Tänzen. Ich liebe besonders den Son mit seiner Eleganz und Feinfühligkeit, aber auch Bachata (man darf ja auch mal über den Topfrand gucken) und Despelote. Wenn eine kubanische Rumba ertönt kann mich keiner mehr halten. Von 1997-2008 habe ich im Salsa Viva in Berlin-Kreuzberg unterricht und seit 2009 organisiere ich ausschließlich eigene Kurse an verschiedenen Orten dieser Stadt. Im Sodaclub, einem der Berliner Salsaclubs, mache seit Juni 2000 jeden Sonntag die Tanzanleitung. Durch etliche Reisen nach Kuba und Einladung von Gastlehrern zu unseren ASI SE BAILA-Workshops bilde ich mich regelmäßig fort.

Abgesehen vom Tanzunterricht organisiere ich regelmäßig Tanzreisen, anfänglich nach Kuba, seit 2005 nach Barcelona.

 

 

Offene Gruppen

Jeden Donnerstag 20.00 - 21.00 Uhr:
         Anfänger & Mittelstufe im SODA

http://www.havanna-berlin.de

Jeden Sonntag 19.00 - 20.00 Uhr:
         Anfänger & Fortgeschrittene im SODA

Kurse und Workshops

Mehr Infos hier!