Zurck zur Startseite

 

 

UNiDANZA  20. - 22. 10. 2017


Nunmehr zum 7. mal findet dieses großartige Festival in Hamburg statt. ASI SE BAILA und viele weitere Berliner waren von Anfang an dabei und jedes mal war es ein Genuß! Erstklassige Lehrer mit tollen Workshops, Partys, Shows, angenehme Atmosphäre und gute Organisation.

Auch 2017 können wir Euch UNiDANZA nur wärmstens empfehlen und hoffen, wieder eine große Anzahl Berliner dort zu treffen.

3 Tage Cuba pur, und das alles nicht weit von Berlin!

Zusätzlich zu denn regulären Workshops gibt es am Feitagnachmittag 4  "Intensives" mit den Themen Choreo, Lady Styling, Orishas u. Rumba (Guaguancó)

Infos zu den Intensives....hier.

Alle Infos zu den Lehrern, weiteren "Extras", Konzert u.v.m. findet Ihr....hier.


WIR FREUEN UNS AUF EUCH BEI UNiDANZA!

Euer ASI SE BAILA - Team
(Clea, Elke, Uwe)

 

 

RABATT ÜBER ASI SE BAILA!

Bei Barzahlung über ASI SE BAILA erhaltet Ihr auf Fullpässe in der ersten Preisstaffel (bis Ende März) 5,- Euro, ab April 10,- Euro Rabatt auf den regulären Preis in der jeweiligen Preisstaffel.
Außerdem entfällt die VVK- und Systemgebühr.

Bei den Intensives und allen anderen Pässen u. Tickets entfällt die VVK- und Systemgebühr.


UND SO FUNKTIONIERT ES:

Einfach das Geld bei Clea clea@asi-se-baila.de oder
Uwe uwe@asi-se-baila.de
abgeben.
Wir notieren Euren Namen, Adresse und E-Mail, und leiten alles weiter.
UNiDANZA schickt Euch dann per Mail das Ticket als pdf zum ausdrucken.


Die Preise für Fullpässe steigen pro Monat um 10,- Euro. Die regulären Preise für alle Tickets u. Pässe findet Ihr....hier.